Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Superreal relauncht "hermes-europe.de" für "Hermes Europe GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hermes-europe.de |
Anbieter/Agentur: | Superreal |
URL | http://www.superReal.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hermes-europe.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hermes Europe GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur superReal hat den Online-Auftritt des Logistikunternehmens Hermes neu überarbeitet. Unter hermes-europe.de bietet Hermes nun alle Services, Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens klarer strukturiert und wahlweise in Deutsch oder Englisch an. Die Agentur war für die Konzeption, Artdirektion, Layout und Frontend-Programmierung verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Das Ergebnis ist eine ansprechende Seite mit intelligentem Navigationskonzept, über die alle Gesellschaften transparent abgebildet werden und die für den Nutzer einfach zugänglich ist. Die Mischung aus HTML/CSS und Flash-Programmierung sorgt für einen lebendigen, klaren und modernen Auftritt. Sie hebt einzelne Teile besonders hervor, wie die Kachelanimation direkt auf der Startseite zeigt. |