Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Superreal relauncht "hermes-europe.de" für "Hermes Europe GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hermes-europe.de
Anbieter/Agentur:Superreal
URLhttp://www.superReal.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hermes-europe.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hermes Europe GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur superReal hat den Online-Auftritt des Logistikunternehmens Hermes neu überarbeitet. Unter hermes-europe.de bietet Hermes nun alle Services, Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens klarer strukturiert und wahlweise in Deutsch oder Englisch an.

Die Agentur war für die Konzeption, Artdirektion, Layout und Frontend-Programmierung verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Das Ergebnis ist eine ansprechende Seite mit intelligentem Navigationskonzept, über die alle Gesellschaften transparent abgebildet werden und die für den Nutzer einfach zugänglich ist. Die Mischung aus HTML/CSS und Flash-Programmierung sorgt für einen lebendigen, klaren und modernen Auftritt. Sie hebt einzelne Teile besonders hervor, wie die Kachelanimation direkt auf der Startseite zeigt.