Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Superreal relauncht "geldermann.de" für "Geldermann Privatsektkellerei GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | geldermann.de |
Anbieter/Agentur: | Superreal |
URL | http://www.superReal.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.geldermann.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Geldermann Privatsektkellerei GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für die Geldermann Privatsektkellerei aus Breisach hat Superreal den Onlineauftritt geldermann.de neu gestaltet. Das Markenerlebnis „Geldermann“ wird in den Mittelpunkt gestellt und durch Aktionen im Internet, auf Events und am POS vernetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die spezielle Kunden-Seite „Société Geldermann“ wurde modernisiert und klarer innerhalb des Gesamtauftritts positioniert. Der komplett neu gestaltete Onlineshop ist nun technisch auf den neuesten Stand und erfüllt alle Erwartungen, die heute an einen modernen Onlineshop gestellt werden. Um eine stärkere Kundenbindung zu erzeugen, hat Superreal das Gewinnspiel "La Tour De Luxe" entwickelt, das durch die Welt von Geldermann führt und bei dem man luxuriöse Preise und besondere Events gewinnen kann. So zum Beispiel ein exklusives Wochenende in Hamburg mit einem von Kim Weisswange eigens für den Gewinner kreierten Parfum. Weisswange parfümiert Stars aus Hollywood, die Noblesse und zaubert einmalige Düfte, die speziell auf den Kunden ausgerichtet sind. Das Gewinnspiel wird ergänzend auf Veranstaltungen und Flaschenanhängern beworben. |