HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Superreal relauncht "geldermann.de" für "Geldermann Privatsektkellerei GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | geldermann.de |
Anbieter/Agentur: | Superreal |
URL | http://www.superReal.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.geldermann.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Geldermann Privatsektkellerei GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für die Geldermann Privatsektkellerei aus Breisach hat Superreal den Onlineauftritt geldermann.de neu gestaltet. Das Markenerlebnis „Geldermann“ wird in den Mittelpunkt gestellt und durch Aktionen im Internet, auf Events und am POS vernetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die spezielle Kunden-Seite „Société Geldermann“ wurde modernisiert und klarer innerhalb des Gesamtauftritts positioniert. Der komplett neu gestaltete Onlineshop ist nun technisch auf den neuesten Stand und erfüllt alle Erwartungen, die heute an einen modernen Onlineshop gestellt werden. Um eine stärkere Kundenbindung zu erzeugen, hat Superreal das Gewinnspiel "La Tour De Luxe" entwickelt, das durch die Welt von Geldermann führt und bei dem man luxuriöse Preise und besondere Events gewinnen kann. So zum Beispiel ein exklusives Wochenende in Hamburg mit einem von Kim Weisswange eigens für den Gewinner kreierten Parfum. Weisswange parfümiert Stars aus Hollywood, die Noblesse und zaubert einmalige Düfte, die speziell auf den Kunden ausgerichtet sind. Das Gewinnspiel wird ergänzend auf Veranstaltungen und Flaschenanhängern beworben. |