HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Excentos startet "blue-tomato.com" für "Blue Tomato Snowboardshop Snowboard Dachstein Tauern GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | blue-tomato.com |
Anbieter/Agentur: | Excentos |
URL | http://www.excentos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.appshopper.com/lifestyle/blue-tomato |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Blue Tomato Snowboardshop Snowboard Dachstein Tauern GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Alexander Zezula, Business Development und Marketing |
Projektleiter beim Anbieter |
Nikolaus Kühn, CTO |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iPhone OS |
Aufgabe/Briefing |
Excentos hat eine Mobile Commerce-Anwendung für den Online-Shop für Surf- und Snowboardprodukte www.Blue-Tomato.com realisiert. Die technische Umsetzung (Backend) basiert auf der excentos Guided Selling-Technologie. Die iPhone-App wurde zusammen mit Youngculture, Spezialist für Smartphone-Anwendungen, entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Eingesetzt wird die iPhone App als mobiler Snowboard- und Snowwearfinder von Europas größtem Online-Store für Surf- und Snowboardprodukte Blue-Tomato.com. Dort ergänzt es die Online-Produktberater, die bereits seit Anfang 2008 online sind. Entwickelt wurde die mobile Anwendung zusammen mit Blue Tomato und dem Schweizer Software Engineering Unternehmen youngculture. |
Budget |
k.A. |