Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Excentos startet "blue-tomato.com" für "Blue Tomato Snowboardshop Snowboard Dachstein Tauern GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:blue-tomato.com
Anbieter/Agentur:Excentos
URLhttp://www.excentos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.appshopper.com/lifestyle/blue-tomato
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Blue Tomato Snowboardshop Snowboard Dachstein Tauern GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Alexander Zezula, Business Development und Marketing
Projektleiter beim Anbieter
Nikolaus Kühn, CTO
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
iPhone OS
Aufgabe/Briefing
Excentos hat eine Mobile Commerce-Anwendung für den Online-Shop für Surf- und Snowboardprodukte www.Blue-Tomato.com realisiert. Die technische Umsetzung (Backend) basiert auf der excentos Guided Selling-Technologie. Die iPhone-App wurde zusammen mit Youngculture, Spezialist für Smartphone-Anwendungen, entwickelt.


Umsetzung/Lösung
Eingesetzt wird die iPhone App als mobiler Snowboard- und Snowwearfinder von Europas größtem Online-Store für Surf- und Snowboardprodukte Blue-Tomato.com. Dort ergänzt es die Online-Produktberater, die bereits seit Anfang 2008 online sind. Entwickelt wurde die mobile Anwendung zusammen mit Blue Tomato und dem Schweizer Software Engineering Unternehmen youngculture.
Budget
k.A.