Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Excentos startet "blue-tomato.com" für "Blue Tomato Snowboardshop Snowboard Dachstein Tauern GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | blue-tomato.com |
Anbieter/Agentur: | Excentos |
URL | http://www.excentos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.appshopper.com/lifestyle/blue-tomato |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Blue Tomato Snowboardshop Snowboard Dachstein Tauern GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Alexander Zezula, Business Development und Marketing |
Projektleiter beim Anbieter |
Nikolaus Kühn, CTO |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iPhone OS |
Aufgabe/Briefing |
Excentos hat eine Mobile Commerce-Anwendung für den Online-Shop für Surf- und Snowboardprodukte www.Blue-Tomato.com realisiert. Die technische Umsetzung (Backend) basiert auf der excentos Guided Selling-Technologie. Die iPhone-App wurde zusammen mit Youngculture, Spezialist für Smartphone-Anwendungen, entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Eingesetzt wird die iPhone App als mobiler Snowboard- und Snowwearfinder von Europas größtem Online-Store für Surf- und Snowboardprodukte Blue-Tomato.com. Dort ergänzt es die Online-Produktberater, die bereits seit Anfang 2008 online sind. Entwickelt wurde die mobile Anwendung zusammen mit Blue Tomato und dem Schweizer Software Engineering Unternehmen youngculture. |
Budget |
k.A. |