Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt gewinnt "Christoph Schlingensief"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:festspielhaus-afrika.com
Anbieter/Agentur:Jung von Matt
URLhttp://www.jvm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.festspielhaus-afrika.com
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Christoph Schlingensief
Projektleiter beim Anbieter
Armin Jochum
Aufgabe/Briefing
Ein interdisziplinäres und agenturenübergreifendes Team aus der Agenturgruppe Jung von Matt wird unter der Leitung von Armin Jochum in den nächsten Wochen die digitale und interaktive Präsenz des Festspielhaus Afrikas aufbauen. Das Festspielhaus Afrika ist ein Opernhaus, das auf die Initiative hin des Künstlers Schlingensief, in Afrika entstehen wird. Neben einem Opernhaus wird das Festspielhaus eine Krankenstation, eine Schule und ein Hotel beinhalten.