Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt gewinnt "Christoph Schlingensief"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:festspielhaus-afrika.com
Anbieter/Agentur:Jung von Matt
URLhttp://www.jvm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.festspielhaus-afrika.com
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Christoph Schlingensief
Projektleiter beim Anbieter
Armin Jochum
Aufgabe/Briefing
Ein interdisziplinäres und agenturenübergreifendes Team aus der Agenturgruppe Jung von Matt wird unter der Leitung von Armin Jochum in den nächsten Wochen die digitale und interaktive Präsenz des Festspielhaus Afrikas aufbauen. Das Festspielhaus Afrika ist ein Opernhaus, das auf die Initiative hin des Künstlers Schlingensief, in Afrika entstehen wird. Neben einem Opernhaus wird das Festspielhaus eine Krankenstation, eine Schule und ein Hotel beinhalten.