Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt gewinnt "Christoph Schlingensief"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:festspielhaus-afrika.com
Anbieter/Agentur:Jung von Matt
URLhttp://www.jvm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.festspielhaus-afrika.com
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Christoph Schlingensief
Projektleiter beim Anbieter
Armin Jochum
Aufgabe/Briefing
Ein interdisziplinäres und agenturenübergreifendes Team aus der Agenturgruppe Jung von Matt wird unter der Leitung von Armin Jochum in den nächsten Wochen die digitale und interaktive Präsenz des Festspielhaus Afrikas aufbauen. Das Festspielhaus Afrika ist ein Opernhaus, das auf die Initiative hin des Künstlers Schlingensief, in Afrika entstehen wird. Neben einem Opernhaus wird das Festspielhaus eine Krankenstation, eine Schule und ein Hotel beinhalten.