Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt gewinnt "Christoph Schlingensief"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | festspielhaus-afrika.com |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.festspielhaus-afrika.com |
Branche |
Karitative Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Christoph Schlingensief |
Projektleiter beim Anbieter |
Armin Jochum |
Aufgabe/Briefing |
Ein interdisziplinäres und agenturenübergreifendes Team aus der Agenturgruppe Jung von Matt wird unter der Leitung von Armin Jochum in den nächsten Wochen die digitale und interaktive Präsenz des Festspielhaus Afrikas aufbauen. Das Festspielhaus Afrika ist ein Opernhaus, das auf die Initiative hin des Künstlers Schlingensief, in Afrika entstehen wird. Neben einem Opernhaus wird das Festspielhaus eine Krankenstation, eine Schule und ein Hotel beinhalten. |