Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
.dotkomm startet "demmelhuber.net" für "Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | demmelhuber.net |
Anbieter/Agentur: | .dotkomm |
URL | http://www.dotkomm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.demmelhuber.net/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH |
Aufgabe/Briefing |
.dotkomm hat für den Holzfachmarkt Demmelhuber Holz & Raum ein interaktives Video-Interface zum Online-Vertrieb von Jungle Gym Spielgeräten umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Zur Erfolgsmessung führte Demmelhuber ein multivariates Testing durch, indem die Hälfte der gebuchten Google AdWords Anzeigen auf das Video-Interface und die andere Hälfte auf eine statische Variante geleitet wurden. |