Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hi-media Deutschland gewinnt "Verlag Hansisches Druck- und Verlagshaus"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:evangelisch.de
Anbieter/Agentur:Hi-media Deutschland
URLhttp://www.hi-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Kirchen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Verlag Hansisches Druck- und Verlagshaus
Aufgabe/Briefing
Die Hi-media Deutschland AG übernimmt ab sofort die Vermarktung des neuen Onlineportals evangelisch.de.