Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
i42 Informationsmanagement relauncht "berge-meer.de" für "Berge & Meer Touristik GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | berge-meer.de |
Anbieter/Agentur: | i42 Informationsmanagement |
URL | http://www.i42.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.berge-meer.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Berge & Meer Touristik GmbH |
Aufgabe/Briefing |
For Sale Digital und i42 haben gemeinsam den neuen Webauftritt für Berge & Meer berge-meer.de konzipiert. Auch in Zukunft werden die beiden Agenturen den Kunden weiter betreuen. i42 wird für die technischen Belange zuständig sein, For Sale Digital plant neue Funktionalitäten, AdWords-Kampagnen und die Optimierung der Conversion Rate. |
Umsetzung/Lösung |
In nur fünf Monaten vom Konzept zur Umsetzung der komplexen Buchungslogistik haben die beiden Agenturen den Auftrag ihres neuen Kunden Berge & Meer in die Realität umgesetzt. Der E-Commerce-Spezialist For Sale Digital zeichnet sich bei diesem Gemeinschaftsprojekt für den grafischen und konzeptionellen Bereich zuständig. Das Softwarehaus i42, das sich auf die Reisebranche spezialisiert hat, ist für die technische Umsetzung verantwortlich. |