Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artundweise GmbH gewinnt "Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | milka.de |
Anbieter/Agentur: | Artundweise GmbH |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.milka.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Anbieter |
Sabine Harrach |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Team der artundweise GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Internet |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash |
Aufgabe/Briefing |
Ganz im Sinne der Core Kampagne „Ein Stück und du bist da!“ hat Artundweise auch in diesem Jahr auf milka.de wieder für einen multimedialen Wintereinbruch bei Milka gesorgt. Mit wenigen Klicks finden sich alte und neue Fans auf der Markenwebsite intuitiv zurecht. Die Anbindungen an POS-Kampagnen sowie an die Kuh-munity (die Marken-Community von Milka) haben bei Milka Tradition. Gleiches gilt für den Anspruch, den Usern eine besonders abwechslungsreiche Atmosphäre und immer neue Besuchsanlässe zu bieten. Entsprechend sind schon jetzt weitere, nachweihnachtliche Winter-Aktionen vorbereitet und angekündigt. |
Umsetzung/Lösung |
Auf milka.de erwarten die Besucher neue Produkte sowie Aktionen und Gewinnspiele rund um Weihnachten und die Milka-Skifamilie, in der auch die Weltklasse-Läuferin Maria Riesch wieder dabei ist. Im Rahmen der 360°-Grad-Kommunikation der Schokoladenmarke werden auch in diesem Winter wieder Milka-Fans, Ski-Fans und Mitglieder der Kuh-munity (75.000 Mitglieder) mit zahlreichen, interaktiven Gewinnspielen auf der Markenwebsite bedacht. |
Budget |
k.A. |