Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artundweise GmbH gewinnt "Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | milka.de |
Anbieter/Agentur: | Artundweise GmbH |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.milka.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Anbieter |
Sabine Harrach |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Team der artundweise GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Internet |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash |
Aufgabe/Briefing |
Ganz im Sinne der Core Kampagne „Ein Stück und du bist da!“ hat Artundweise auch in diesem Jahr auf milka.de wieder für einen multimedialen Wintereinbruch bei Milka gesorgt. Mit wenigen Klicks finden sich alte und neue Fans auf der Markenwebsite intuitiv zurecht. Die Anbindungen an POS-Kampagnen sowie an die Kuh-munity (die Marken-Community von Milka) haben bei Milka Tradition. Gleiches gilt für den Anspruch, den Usern eine besonders abwechslungsreiche Atmosphäre und immer neue Besuchsanlässe zu bieten. Entsprechend sind schon jetzt weitere, nachweihnachtliche Winter-Aktionen vorbereitet und angekündigt. |
Umsetzung/Lösung |
Auf milka.de erwarten die Besucher neue Produkte sowie Aktionen und Gewinnspiele rund um Weihnachten und die Milka-Skifamilie, in der auch die Weltklasse-Läuferin Maria Riesch wieder dabei ist. Im Rahmen der 360°-Grad-Kommunikation der Schokoladenmarke werden auch in diesem Winter wieder Milka-Fans, Ski-Fans und Mitglieder der Kuh-munity (75.000 Mitglieder) mit zahlreichen, interaktiven Gewinnspielen auf der Markenwebsite bedacht. |
Budget |
k.A. |