Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Artundweise GmbH gewinnt "Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:milka.de
Anbieter/Agentur:Artundweise GmbH
URLhttp://www.artundweise.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.milka.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Anbieter
Sabine Harrach
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Team der artundweise GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Internet
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash
Aufgabe/Briefing
Ganz im Sinne der Core Kampagne „Ein Stück und du bist da!“ hat Artundweise auch in diesem Jahr auf milka.de wieder für einen multimedialen Wintereinbruch bei Milka gesorgt. Mit wenigen Klicks finden sich alte und neue Fans auf der Markenwebsite intuitiv zurecht. Die Anbindungen an POS-Kampagnen sowie an die Kuh-munity (die Marken-Community von Milka) haben bei Milka Tradition. Gleiches gilt für den Anspruch, den Usern eine besonders abwechslungsreiche Atmosphäre und immer neue Besuchsanlässe zu bieten. Entsprechend sind schon jetzt weitere, nachweihnachtliche Winter-Aktionen vorbereitet und angekündigt.
Umsetzung/Lösung
Auf milka.de erwarten die Besucher neue Produkte sowie Aktionen und Gewinnspiele rund um Weihnachten und die Milka-Skifamilie, in der auch die Weltklasse-Läuferin Maria Riesch wieder dabei ist. Im Rahmen der 360°-Grad-Kommunikation der Schokoladenmarke werden auch in diesem Winter wieder Milka-Fans, Ski-Fans und Mitglieder der Kuh-munity (75.000 Mitglieder) mit zahlreichen, interaktiven Gewinnspielen auf der Markenwebsite bedacht.
Budget
k.A.