Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Artundweise GmbH gewinnt "Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:milka.de
Anbieter/Agentur:Artundweise GmbH
URLhttp://www.artundweise.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.milka.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Anbieter
Sabine Harrach
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Team der artundweise GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Internet
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash
Aufgabe/Briefing
Ganz im Sinne der Core Kampagne „Ein Stück und du bist da!“ hat Artundweise auch in diesem Jahr auf milka.de wieder für einen multimedialen Wintereinbruch bei Milka gesorgt. Mit wenigen Klicks finden sich alte und neue Fans auf der Markenwebsite intuitiv zurecht. Die Anbindungen an POS-Kampagnen sowie an die Kuh-munity (die Marken-Community von Milka) haben bei Milka Tradition. Gleiches gilt für den Anspruch, den Usern eine besonders abwechslungsreiche Atmosphäre und immer neue Besuchsanlässe zu bieten. Entsprechend sind schon jetzt weitere, nachweihnachtliche Winter-Aktionen vorbereitet und angekündigt.
Umsetzung/Lösung
Auf milka.de erwarten die Besucher neue Produkte sowie Aktionen und Gewinnspiele rund um Weihnachten und die Milka-Skifamilie, in der auch die Weltklasse-Läuferin Maria Riesch wieder dabei ist. Im Rahmen der 360°-Grad-Kommunikation der Schokoladenmarke werden auch in diesem Winter wieder Milka-Fans, Ski-Fans und Mitglieder der Kuh-munity (75.000 Mitglieder) mit zahlreichen, interaktiven Gewinnspielen auf der Markenwebsite bedacht.
Budget
k.A.