Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interone gewinnt "Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | krombacher-club.de |
Anbieter/Agentur: | Interone |
URL | http://www.interone.de/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.krombacher-club.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Interone gewinnt den Jahresetat 2010 für die Betreuung der kompletten Online-Kommunikation der Marke Cab und der Community-Website Krombacher Club. Ziel ist es, die Community-Aktivitäten des Krombacher Clubs sowie die Sortenbekanntheit der Marke Cab zu steigern. Die Community-Webseite Krombacher Club besteht bereits seit Januar 2006 und ist eine in seiner Form einzigartige Informations- und Unterhaltungsplattform rund um das Thema Bier. Mit der Nutzung unterschiedlicher Kommunikationskanäle will Interone die Reichweite der Marke Cab maximieren. Neben zielgruppenspezifischer Ansprache auf der Cab-Homepage werden auch Social Communities in die Kommunikation einbezogen. |