Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FUF // Frank und Freunde gewinnt "Elsässer Industrietechnik GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | filter-technik.de |
Anbieter/Agentur: | FUF // Frank und Freunde |
URL | http://www.fuf.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.filter-technik.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Elsässer Industrietechnik GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Elsässer Industrietechnik hat die Agentur Frank und Freunde mit dem Relaunch der Unternehmens-Website beauftragt. Frank und Freunde übernimmt für den Spezialisten im Bereich Industriefilter die komplette Neugestaltung der Onlinepräsenz. Dazu gehören stufenweise die Konzeption, die Entwicklung eines modernen Corporate Designs sowie die technische Umsetzung. Zudem wird ein Webshop mit rund 20.000 Artikeln für Industriekunden integriert. Für einen reibungslosen Ablauf sorgt dabei eine Schnittstelle zur Datenübergabe zwischen Warenwirtschaftssystem und dem neuen Webshop. Diese Schnittstelle wird von Frank und Freunde individuell konzipiert und programmiert. Frank und Freunde entwickelt ein modernes Corporate Design für Elsässer Industrietechnik und wird die Seite mit einem den Anforderungen des Kunden entsprechenden Content Management System umsetzen. Ein Newsletter-System wird zusätzlich integriert und kann somit direkt mit dem Webshop verlinkt werden. |