Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
straight. gmbh startet "Forum Place 2.5" für "Sedus Stoll AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Forum Place 2.5 |
Anbieter/Agentur: | straight. gmbh |
URL | http://www.straight.de |
frank.miller@straight.de | |
Tel. | 089-244413-200 |
Fax | 089-244413-500 |
Strasse | Gabrielenstrasse 9 |
PLZ | 80636 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.place2point5.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sedus Stoll AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Joachim Sparenberg |
Projektleiter beim Anbieter |
Sigrun von Einem |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung eines Interessentenkontaktprogramms zur Qualizierung und Generierung von Hotleads |
Umsetzung/Lösung |
Parallel zum Print-Produkt "Place 2.5 - Das Magazin für Produktives Wohlfühlen" wurde zur Qualifizierung von Interessenten ein Online-Portal entwickelt: Das Forum Place 2.5 |
Budget |
k.A. |