KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer startet "lufthansa.com/A380" für "Lufthansa "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lufthansa.com/A380 |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lufthansa.com/A380 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lufthansa |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Volkmer hat Lufthansa als Neukunden gewonnen und betreut die Produktinszenierung zur Einführung des Großraumflugzeugs Lufthansa A380. Dazu hat Scholz & Volkmer ein Online-Special unter lufthansa.com/A380 umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Das Online-Special ist in den bestehenden Webauftritt zur Lufthansa A380 eingebettet (http://A380.lufthansa.com/erleben). Es nimmt den User in mehreren Phasen auf eine virtuelle Entdeckungsreise rund um das Flugzeug mit: Zum Launch des Specials steht die Lufthansa A380 noch im Hangar. Bis zur Einführung der Maschine in 2010 werden in den kommenden Phasen immer mehr Details enthüllt. Das Special vermittelt die Dimensionen und Besonderheiten des Flugzeugs dabei durch den Einsatz verschiedener 3D-Techniken. Ziel der Online-Kommunikation ist es, dem User ein möglichst realistisches Produkterlebnis zu bieten. |