Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer startet "lufthansa.com/A380" für "Lufthansa "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lufthansa.com/A380 |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lufthansa.com/A380 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lufthansa |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Volkmer hat Lufthansa als Neukunden gewonnen und betreut die Produktinszenierung zur Einführung des Großraumflugzeugs Lufthansa A380. Dazu hat Scholz & Volkmer ein Online-Special unter lufthansa.com/A380 umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Das Online-Special ist in den bestehenden Webauftritt zur Lufthansa A380 eingebettet (http://A380.lufthansa.com/erleben). Es nimmt den User in mehreren Phasen auf eine virtuelle Entdeckungsreise rund um das Flugzeug mit: Zum Launch des Specials steht die Lufthansa A380 noch im Hangar. Bis zur Einführung der Maschine in 2010 werden in den kommenden Phasen immer mehr Details enthüllt. Das Special vermittelt die Dimensionen und Besonderheiten des Flugzeugs dabei durch den Einsatz verschiedener 3D-Techniken. Ziel der Online-Kommunikation ist es, dem User ein möglichst realistisches Produkterlebnis zu bieten. |