Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Proximity Germany gewinnt "mobile.international GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobile.de |
Anbieter/Agentur: | Proximity Germany |
URL | http://www.proximity.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mobile.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
mobile.international GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort nimmt mobile.de mit dem von Proximity Germany konzipierten und umgesetzten Kunden-Newsletter direkten digitalen Kontakt mit seinen Kunden auf. In der ersten Ausgabe dreht sich alles um das Thema: „Sicher durch den Winter.“ |
Umsetzung/Lösung |
In anschaulichen Service-Beiträgen erfahren die Leser, worauf sie beim Wechsel auf Winterreifen achten sollten, wie man sein Fahrzeug winterfest macht und wie man auch bei Schnee und Eis sicher fährt. In seiner Kolumne „Winterromantik“ erinnert sich der mobile.de Insider wehmütig an „Zementsäcke im Kofferraum als Traktionshilfen“. Darüber hinaus gibt es praktische Tipps zum Autokauf im Internet, einen Online-Kalkulator zur Ermittlung des Durchschnittspreis‘ von Fahrzeugen und einen Ratgeber „Verkehrsrecht“ zu unbekannten und skurrilen Bußgeldern. Unter „mobile.de Fahrspaß“ kann man seine Lieblingsszene aus berühmten Auto-Filmen wählen und es werden Inserate für Kult-Autos wie der VW-Käfer „Herbie“ oder James Bonds Aston Martin aus „Casino Royale“ zum Kauf vorgestellt. Insbesondere beim Thema „Autokauf im Internet“ gilt es, durch aktive Ansprache und zusätzliche Service-Angebote Vertrauen zu schaffen und Kunden zu binden. Durch seinen ausgeprägten Service-Charakter und die unterhaltenden Elemente ist der mobile.de Newsletter das ideale Tool zur effizienten Kundenansprache, das den Lesern einen echten Mehrwert bietet. |