Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
You can't manage what you can't measure!
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark startet "m.bundesfinanzministerium.de" für "Bundesministerium der Finanzen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | m.bundesfinanzministerium.de |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark |
URL | http://www.pixelpark.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.m.bundesfinanzministerium.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesministerium der Finanzen |
Aufgabe/Briefing |
Pixelpark hat das mobile Portal für das Bundesministerium der Finanzen realisiert. Das Bundesfinanzministerium (BMF) startet ein Mobil-Portal, das aktuelle Informationen rund um die Finanzpolitik ab sofort auch mobil und von unterwegs erreichbar macht, ob im Bus, in der U-Bahn oder beim Brötchen holen um die Ecke (m.bundesfinanzministerium.de). Das Videoangebot des BMF ist damit ebenso mobil verfügbar wie die aktuellen redaktionellen Inhalte. Für Konzeption und Umsetzung des Hosentaschenformats war Pixelpark Köln verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Das Mobilangebot bietet wie auch das Internetangebot viele Informationen für Bürgerinnen und Bürger, Wirtschaft und Verwaltung sowie Presse und Medien. Im nutzerfreundlichen Design werden die Inhalte extra für die Nutzung am Handy aufbereitet. Jeder, der über ein internetfähiges Mobiltelefon verfügt, kann so die aktuellen Meldungen aus dem BMF verfolgen. Der Fokus wird dabei auf die Inhalte gelegt, die in der mobilen Nutzungssituation relevant sind. Somit stehen keine Features für aufwändige Recherchen, sondern Aktualität und Service im Vordergrund. Die ausgefeilte Technologie sorgt dafür, dass die Seite für nahezu jedes Handymodell passend angezeigt wird und immer gut lesbar ist. |