Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21TORR startet "soliver.com/peanuts" für "s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:soliver.com/peanuts
Anbieter/Agentur:21TORR
URLhttp://www.21torr.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.soliver.com/peanuts
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Internetagentur 21TORR hat für s.Oliver einen Real Comic im Rahmen einer Kooperation des Mode- und Lifestylelabels mit den Peanuts Comicfiguren in Szene gesetzt. Charly Brown, Snoopy und Woodstock tummeln sich ab sofort nicht nur auf den s.Oliver Charity-T-Shirts, sondern auch auf der Brandsite http://www.soliver.com/peanuts Neben der Online-Produktion entwickelte 21TORR die Idee für den Real Comic, schrieb das Drehbuch und führte Regie.
Umsetzung/Lösung
Die Mischung macht’s: Reale Menschen und animierte Comic-Figuren verbinden sich im Internet zu einer authentischen Animation. Für jedes s.Oliver Peanuts T-Shirt wurden drei Videosequenzen entwickelt, die nach einer bestimmten Logik untereinander agieren. In den Videos für die erste Peanuts-Kollektion sind s.Oliver Mitarbeiter und deren Kinder die Models und unterstützen so den Charakter eines realen Comics. Mit dem Kauf der T-Shirts unterstützen die s.Oliver Kunden die Hilfsorganisation BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“.