Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer startet "karren-im-dreck.de" für "Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) und Scholz & Volkmer"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | karren-im-dreck.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.karren-im-dreck.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Entsorgung / Umwelt |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) und Scholz & Volkmer |
Aufgabe/Briefing |
Wundervoll weiße Landschaften – dies wünschen sich die meisten Menschen zum Weihnachtsfest. Dass die Realität aufgrund des Klimawandels anders aussieht, ist Thema des diesjährigen Weihnachts-Specials von Scholz & Volkmer in Zusammenarbeit mit dem Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND). |
Umsetzung/Lösung |
Auf der Website www.karren-im-dreck.de verkörpert Schauspieler Heinz Hoenig in einem eigens produzierten Kurzfilm den Weihnachtsmann. Da es keinen Schnee mehr gibt, steckt dieser mit seinem Rentierschlitten im Matsch fest. Ziel der Aktion ist es, gerade zu Weihnachten daran zu erinnern, dass alle vom Klimawandel betroffen sind – aber auch jeder Einzelne etwas dagegen tun kann. Daher sind die User dazu eingeladen, den Weihnachtsmann direkt unter der Nummer 0321 – 24 12 2009 anzurufen. Sie können ihm auf die Mailbox sprechen, was sie selbst gegen den Klimawandel tun oder welche persönlichen Tipps sie haben, um ihm entgegenzuwirken. Die Hinweise und Empfehlungen der User werden anschließend per Audio-Blog auf der Website veröffentlicht. |