So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC AG startet "m.alange-soehne.com" für "Lange Uhren GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | m.alange-soehne.com |
Anbieter/Agentur: | YOC AG |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.m.alange-soehne.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Schmuck |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Lange Uhren GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort ist das Handy Teil der Kommunikationsstrategie der Traditions-Uhrmacherei A. Lange & Söhne. Die YOC AG realisierte ein kreatives Mobile Konzept, das sowohl ein mobiles Portal als auch eine iPhone Applikation beinhaltet. Ziel der mobilen Kommunikation ist ein direkter und persönlicher Dialog mit der relevanten Zielgruppe sowie die Emotionalisierung der Traditionsmarke A. Lange & Söhne. |
Umsetzung/Lösung |
User können das mobile Portal von A. Lange & Söhne ab sofort unter m.alange-soehne.com in fünf Sprachen abrufen. Unterteilt in fünf Rubriken bietet das Portal eine ideale Kombination aus informations- und interaktionsbasierten Elementen. Zentrales Element des Portals ist die Rubrik LANGE Zeitwerk, die den Usern Wissenswertes über das kürzlich von A. Lange & Söhne gelaunchte Modell und seine innovative Sprungziffernanzeige bietet. Iphone Nutzer kommen durch die kostenlose, ab Anfang Januar 2010 im App Store erhältliche, Iphone Applikation „A. Lange & Söhne Zeitmesser“ in den Genuss einiger zusätzlicher Features. Im Fokus steht hierbei die personalisierte Kommunikation zwischen User und Marke über einen speziellen Registrierungsbereich. |