Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC AG startet "m.jacobs-kroenung.de" für "Kraft Foods Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.jacobs-kroenung.de
Anbieter/Agentur:YOC AG
URLhttp://www.yoc.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.m.jacobs-kroenung.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Kraft Foods Deutschland
Aufgabe/Briefing
Kraft Foods Deutschland hat für seine Marke JACOBS Krönung die großangelegte Treueaktion ‚Jede Krone zählt’ gestartet, bei dem die Kunden für jeden Kauf eines Produktes aus der Markenfamilie JACOBS Krönung „Kronen“ mit jeweils einem Code erhalten, die in attraktive Prämien eingetauscht werden können. Über die Anbindung an ihre geschützte Mobilisierungsplattform setzte YOC für diese Aktion das mobile Portal m.jacobs-kroenung.de um.
Umsetzung/Lösung
Um Kronen sammeln zu können, kann sich der User neben der online-Funktion auch über sein Handy auf m.jacobs-kroenung.de registrieren. Im Anschluss können die JACOBS Kunden die Codes ihrer gesammelten Kronen direkt per SMS an die 24000 schicken. Die Kronen werden sofort auf das individuelle Kronen-Konto des Users verbucht und können jederzeit mobile oder online in attraktive Prämien eingetauscht werden.