Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends iDialog gewinnt "Kia Motors Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kia CRM |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends iDialog |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kia.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kia Motors Deutschland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Göran Tamm |
Projektleiter beim Anbieter |
Wolfgang Krug |
Aufgabe/Briefing |
Ab 2010 betreut Scholz & Friends iDialog das Interessenten- und Kundenkontaktprogramm von Kia. Strategische Basis ist ein neues CRM-System, das Scholz & Friends iDialog entwickelt hat. Kia Motors Deutschland wird mit Scholz & Friends iDialog in Frankfurt ein neues CRM-Programm umsetzen, um verstärkt die Kontakte zu den Kia-Interessenten zu fördern und die Betreuung zu bestehenden Kunden zu optimieren. Zu den Aufgaben von Scholz & Friends iDialog gehören zusätzlich, die Abläufe und Inhalte der Kontakte neu zu ordnen und kreative Lösungen zu einer verbesserten Betreuung darzustellen. Beispielsweise werden verstärkt Online-Maßnahmen geplant sowie eine 0800 Infoline. Mit dieser Infoline können spezielle Angebote und Programme – wie Versand von Fahrzeug-Informationen und Probefahrten – kundenfreundlicher abgewickelt werden. IWE ist verantwortlich für die Koordination sämtlicher beteiligter Kommunikations-Dienstleister und wird in diesem Zusammenhang die kreativen Entwicklungen programmatisch steuern. |