Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Terrestris gewinnt "Landesvermessung und Geobasisinformation Brandenburg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Geoportal Berlin/Brandenburg
Anbieter/Agentur:Terrestris
URLhttp://www.terrestris.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Landesvermessung und Geobasisinformation Brandenburg
Aufgabe/Briefing
Die Landesvermessung und Geobasisinformation Brandenburg hat den Auftrag zur Erstellung eines Geoportals, dem eine zentrale Rolle in der Geodateninfrastruktur der Region Berlin/Brandenburg zukommt an Terrestris vergeben. Das Geoportal Berlin/Brandenburg dient Bürgern, Verwaltungen und der Wirtschaft dazu, sich über verfügbare Geodaten und –dienste zu informieren. Eine weitere zentrale Aufgabe ist die Visualisierung der recherchierten Geodaten und –dienste. Mittels Anpassungen auf Basis des Geoportals Rheinland-Pfalz und den Internetseiten der GDI Berlin/Brandenburg soll das Geoportal Berlin/Brandenburg realisiert werden.