Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Terrestris gewinnt "Landesvermessung und Geobasisinformation Brandenburg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Geoportal Berlin/Brandenburg |
Anbieter/Agentur: | Terrestris |
URL | http://www.terrestris.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Landesvermessung und Geobasisinformation Brandenburg |
Aufgabe/Briefing |
Die Landesvermessung und Geobasisinformation Brandenburg hat den Auftrag zur Erstellung eines Geoportals, dem eine zentrale Rolle in der Geodateninfrastruktur der Region Berlin/Brandenburg zukommt an Terrestris vergeben. Das Geoportal Berlin/Brandenburg dient Bürgern, Verwaltungen und der Wirtschaft dazu, sich über verfügbare Geodaten und –dienste zu informieren. Eine weitere zentrale Aufgabe ist die Visualisierung der recherchierten Geodaten und –dienste. Mittels Anpassungen auf Basis des Geoportals Rheinland-Pfalz und den Internetseiten der GDI Berlin/Brandenburg soll das Geoportal Berlin/Brandenburg realisiert werden. |