Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Online Marketing Solutions gewinnt "CWS-boco Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | cws-boco.de |
Anbieter/Agentur: | Online Marketing Solutions |
URL | http://www.online-marketing-solutions.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.cws-boco.de |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
CWS-boco Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort übernimmt die Online Marketing Solutions AG die Suchmaschinenoptimierung für den Online-Shop des Hygiene- und Berufskleidungsexperten CWS-boco. Das Team von Online Marketing Solutions stimmt die überarbeitete Shop-Website konsequent auf die Erfordernisse von Google Universal Search – insbesondere der Produkt- und Bildersuche – ab. |
Umsetzung/Lösung |
Um hierbei den maximalen Erfolg zu realisieren, operiert Online Marketing Solutions zweigleisig. Das Team passt den CWS-boco-Shop an die Anforderungen von Google Universal Search an und implementiert zugleich eine AdWords-Kampagne, um den Sektor Sponsored Links umsatzfördernd abzudecken. Ziel ist es, dem modernen Online-Shop eine erstklassige Präsenz bei Google zu verschaffen. |