Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KircherBurkhardt startet "ihreversicherer.de" für "Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ihreversicherer.de |
Anbieter/Agentur: | KircherBurkhardt |
URL | http://www.kircher-burkhardt.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ihreversicherer.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. |
Aufgabe/Briefing |
KircherBurkhardt hat die Kampagne des Gesamtverbandes der deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) ins Netz erweitert. |
Umsetzung/Lösung |
Das Thema Versicherungen emotional und unterhaltsam zu machen – das ist der Anspruch der Webseite IhreVersicherer.de, mit der der GDV seine im Dezember gestartete Kampagne zur Verbesserung des Branchenimages jetzt ins Internet verlängert. Während die Kampagne in TV und Print darauf abzielt, auf Augenhöhe mit dem Verbraucher ein positives Gefühl zu entwickeln, werden online neben Kampagneninhalten auch grundlegende Informationen über das Versicherungsprinzip, die Versicherungswirtschaft vermittelt. So macht die Website die grundsätzliche Funktionsweise und die Leistung der Versicherungswirtschaft für alle Nutzer klar und verständlich erlebbar. Besucher können in einem inspirierenden Rahmen ihre persönlichen Vorstellungen und Wünsche zu zentralen Lebensfragen mitteilen. Die „Plattform für Stimmen und Stimmungen“ bietet der deutschen Dachorganisation der privaten Versicherer dabei die Möglichkeit, Versicherungen als angenehme Begleiter des ganz normalen Lebens zu positionieren. |