Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC AG startet "A. Lange & Söhne Iphone Zeitmesser" für "A. Lange & Söhne"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | A. Lange & Söhne Iphone Zeitmesser |
Anbieter/Agentur: | YOC AG |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Schmuck |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
A. Lange & Söhne |
Aufgabe/Briefing |
YOC hat für die A. Lange & Söhne die kostenlose Iphone App „A. Lange & Söhne Zeitmesser“ realisiert. |
Umsetzung/Lösung |
iPhone-Nutzer können seit dem 4. Januar das neueste Modell von A. Lange & Söhne, die LANGE ZEITWERK, genauer unter die Lupe nehmen: per Touchscreen lassen sich Zifferblatt, Zifferblattbrücke und die Zeitscheiben bis hin zur Werkplatine demontieren. Die Traditionsmanufaktur aus dem Erzgebirge möchte Iphone-Nutzern so die Möglichkeit geben, auch aus der Ferne tief in die faszinierende Welt der sächsischen Feinuhrmacherei einzutauchen. Im Fokus steht die personalisierte Kommunikation zwischen den Nutzern und der Marke. Nach einer Registrierung werden Nutzer mit exklusiv auf sie abgestimmten News, Stories und Eventinformationen rund um das Unternehmen versorgt, können den nächstgelegenen Händler abfragen sowie kostenlos den aktuellen Katalog bestellen. Darüber hinaus erhalten sie personalisierte Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen und Manufakturführungen oder auch spezielle Informationen über limitierte Modelle. Die Applikation ist in den Sprachen Deutsch, Englisch und Japanisch verfügbar. Mit diesem für die Luxusmarke A. Lange & Söhne neuen Kommunikationskanal möchte das Unternehmen in einen persönlichen Dialog mit Kunden und Interessenten treten. |