Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC AG startet "A. Lange & Söhne Iphone Zeitmesser" für "A. Lange & Söhne"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:A. Lange & Söhne Iphone Zeitmesser
Anbieter/Agentur:YOC AG
URLhttp://www.yoc.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Schmuck
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
A. Lange & Söhne
Aufgabe/Briefing
YOC hat für die A. Lange & Söhne die kostenlose Iphone App „A. Lange & Söhne Zeitmesser“ realisiert.
Umsetzung/Lösung
iPhone-Nutzer können seit dem 4. Januar das neueste Modell von A. Lange & Söhne, die LANGE ZEITWERK, genauer unter die Lupe nehmen: per Touchscreen lassen sich Zifferblatt, Zifferblattbrücke und die Zeitscheiben bis hin zur Werkplatine demontieren. Die Traditionsmanufaktur aus dem Erzgebirge möchte Iphone-Nutzern so die Möglichkeit geben, auch aus der Ferne tief in die faszinierende Welt der sächsischen Feinuhrmacherei einzutauchen. Im Fokus steht die personalisierte Kommunikation zwischen den Nutzern und der Marke. Nach einer Registrierung werden Nutzer mit exklusiv auf sie abgestimmten News, Stories und Eventinformationen rund um das Unternehmen versorgt, können den nächstgelegenen Händler abfragen sowie kostenlos den aktuellen Katalog bestellen. Darüber hinaus erhalten sie personalisierte Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen und Manufakturführungen oder auch spezielle Informationen über limitierte Modelle. Die Applikation ist in den Sprachen Deutsch, Englisch und Japanisch verfügbar. Mit diesem für die Luxusmarke A. Lange & Söhne neuen Kommunikationskanal möchte das Unternehmen in einen persönlichen Dialog mit Kunden und Interessenten treten.