Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Volkmer startet "sagsmitfreixenet.de" für "Freixenet GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sagsmitfreixenet.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Volkmer
URLhttp://www.s-v.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.sagsmitfreixenet.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Freixenet GmbH
Aufgabe/Briefing
Für die spanische Sektkellerei inszeniert Scholz & Volkmer die Valentinsaktion
"Sag's mit Freixenet" im Netz.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Motto "Una expresión del amor Sag's mit Freixenet" können User
ihre Leidenschaft und Liebe auf dem Webspecial sags-mit-freixenet.de in Worte fassen und ihre Liebsten mit ihren Botschaften überraschen. Das Onlinespecial ist Kernelement einer integrierten Werbekampagne. Die Grußbotschaften der User können am Valentinstag oder auch jetzt schon verschickt werden. Aus allen Einsendungen werden über 100 der schönsten Liebesbotschaften ausgewählt und am 14.02.2010 auf riesigen Plakatflächen veröffentlicht. Die Gewinner können ihren Liebsten somit in aller Öffentlichkeit einen unvergesslichen Liebesbeweis erbringen. Das Webspecial wird begleitet durch eine Bannerkampagne auf ausgewählten Websites, durch Radio-Kooperationen und spezielle TV-Spot-Abbinder sowie eine POS-Inszenierung mit besonderer Geschenkverpackung der Flaschen.

Für die Radio-Kooperationen, TV-Spots und die PR-Arbeit zeichnet Scholz & Friends Brand Affairs verantwortlich, die Inszenierung am POS wurde von Pro Concept umgesetzt, verantwortlich für die Mediaplanung ist Vizeum.