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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer startet "sagsmitfreixenet.de" für "Freixenet GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sagsmitfreixenet.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sagsmitfreixenet.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Freixenet GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für die spanische Sektkellerei inszeniert Scholz & Volkmer die Valentinsaktion "Sag's mit Freixenet" im Netz. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto "Una expresión del amor Sag's mit Freixenet" können User ihre Leidenschaft und Liebe auf dem Webspecial sags-mit-freixenet.de in Worte fassen und ihre Liebsten mit ihren Botschaften überraschen. Das Onlinespecial ist Kernelement einer integrierten Werbekampagne. Die Grußbotschaften der User können am Valentinstag oder auch jetzt schon verschickt werden. Aus allen Einsendungen werden über 100 der schönsten Liebesbotschaften ausgewählt und am 14.02.2010 auf riesigen Plakatflächen veröffentlicht. Die Gewinner können ihren Liebsten somit in aller Öffentlichkeit einen unvergesslichen Liebesbeweis erbringen. Das Webspecial wird begleitet durch eine Bannerkampagne auf ausgewählten Websites, durch Radio-Kooperationen und spezielle TV-Spot-Abbinder sowie eine POS-Inszenierung mit besonderer Geschenkverpackung der Flaschen. Für die Radio-Kooperationen, TV-Spots und die PR-Arbeit zeichnet Scholz & Friends Brand Affairs verantwortlich, die Inszenierung am POS wurde von Pro Concept umgesetzt, verantwortlich für die Mediaplanung ist Vizeum. |