Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interactivemedia CCSP gewinnt "Puma AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Puma Kampagne |
Anbieter/Agentur: | Interactivemedia CCSP |
URL | http://www.interactivemedia.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Puma AG |
Aufgabe/Briefing |
InteractiveMedia setzt die Puma Kampagne rund um den afrikanischen Fußball in Szene, um den Sportartikelhersteller als langjährigen Unterstützer des afrikanischen Fußballs darzustellen. Grundlage der Kampagne ist eine Kooperation mit Interactivemedia. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kooperation startete am 10. Januar 2010 mit Beginn des Africa Cup of Nations. Puma übernimmt während des Africa Cup das Presenting der redaktionellen Berichterstattung sowie des Live-Tickers und der Fotoshows. Von Januar bis Juli begleiten die drei Sportseiten t-online.de/sport, fussball,de und kicker online vier Produktlaunches mit Homepage-Events. In die expandable Wallpapers sind unter anderem Videos integriert. Darüber hinaus startet der Hersteller ab dem 19. Januar einen eigenen Puma Channel auf fussball.de. Neben vielfältigem redaktionellen Content, wie Hintergrundinformationen zu den Mannschaften und Videos, enthält der Puma Channel auch Informationen zu Produkten, Gewinnspielen und weiteren Aktionen. |