Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interactivemedia CCSP gewinnt "Puma AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Puma Kampagne |
Anbieter/Agentur: | Interactivemedia CCSP |
URL | http://www.interactivemedia.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Puma AG |
Aufgabe/Briefing |
InteractiveMedia setzt die Puma Kampagne rund um den afrikanischen Fußball in Szene, um den Sportartikelhersteller als langjährigen Unterstützer des afrikanischen Fußballs darzustellen. Grundlage der Kampagne ist eine Kooperation mit Interactivemedia. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kooperation startete am 10. Januar 2010 mit Beginn des Africa Cup of Nations. Puma übernimmt während des Africa Cup das Presenting der redaktionellen Berichterstattung sowie des Live-Tickers und der Fotoshows. Von Januar bis Juli begleiten die drei Sportseiten t-online.de/sport, fussball,de und kicker online vier Produktlaunches mit Homepage-Events. In die expandable Wallpapers sind unter anderem Videos integriert. Darüber hinaus startet der Hersteller ab dem 19. Januar einen eigenen Puma Channel auf fussball.de. Neben vielfältigem redaktionellen Content, wie Hintergrundinformationen zu den Mannschaften und Videos, enthält der Puma Channel auch Informationen zu Produkten, Gewinnspielen und weiteren Aktionen. |