Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
GO! advertising gewinnt "Kamps GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kamps / Oben |
Anbieter/Agentur: | GO! advertising |
URL | http://www.go-ad.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kamps GmbH |
Aufgabe/Briefing |
GO! advertising konzipierte mit „OBEN“ – aus dem Hause Disney * PIXAR eine strategische Multi-Partner Cross-Promotion für die Bäckerei Kamps. Die breit angelegte Multipartnerkampagne setzt auf einen starken Kommunikations-Mix bestehend aus TV-Spot, Printanzeigen, Online-Werbung, Newsletter, Microsite und Aufmerksamkeitsstarken PoS-Aktionsmaterialien. Neben Kamps und Walt Disney Studios Home Entertainment versprechen TUI Wolters, Sony Computer Entertainment und VTech als eingebundene Promotionpartner ein hohes Aktivierungspotenzial. Ziel der nationalen Marketingkampagne ist die gegenseitige emotionale Aufwertung der teilnehmenden Unternehmen. |
Umsetzung/Lösung |
Pünktlich zum DVD-Start ab dem 21. Januar erhalten die Kunden, pro Euro Brötchenkauf in allen teilnehmenden Kamps Bäckereien, einen „OBEN“ Sammel- und Gewinn-Sticker. Zudem gibt es das passende „OBEN“ Sammelposter zum Sofortmitnehmen für Zuhause. Mit dem Gewinncode auf der Stickerrückseite hat jeder Teilnehmer die Chance auf attraktive Gewinne der Promotionpartner, sowie viele original „OBEN”-Fanartikel passend zum Film. |