Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
GO! advertising gewinnt "Kamps GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kamps / Oben |
Anbieter/Agentur: | GO! advertising |
URL | http://www.go-ad.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kamps GmbH |
Aufgabe/Briefing |
GO! advertising konzipierte mit „OBEN“ – aus dem Hause Disney * PIXAR eine strategische Multi-Partner Cross-Promotion für die Bäckerei Kamps. Die breit angelegte Multipartnerkampagne setzt auf einen starken Kommunikations-Mix bestehend aus TV-Spot, Printanzeigen, Online-Werbung, Newsletter, Microsite und Aufmerksamkeitsstarken PoS-Aktionsmaterialien. Neben Kamps und Walt Disney Studios Home Entertainment versprechen TUI Wolters, Sony Computer Entertainment und VTech als eingebundene Promotionpartner ein hohes Aktivierungspotenzial. Ziel der nationalen Marketingkampagne ist die gegenseitige emotionale Aufwertung der teilnehmenden Unternehmen. |
Umsetzung/Lösung |
Pünktlich zum DVD-Start ab dem 21. Januar erhalten die Kunden, pro Euro Brötchenkauf in allen teilnehmenden Kamps Bäckereien, einen „OBEN“ Sammel- und Gewinn-Sticker. Zudem gibt es das passende „OBEN“ Sammelposter zum Sofortmitnehmen für Zuhause. Mit dem Gewinncode auf der Stickerrückseite hat jeder Teilnehmer die Chance auf attraktive Gewinne der Promotionpartner, sowie viele original „OBEN”-Fanartikel passend zum Film. |