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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
GO! advertising gewinnt "Kamps GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kamps / Oben |
Anbieter/Agentur: | GO! advertising |
URL | http://www.go-ad.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kamps GmbH |
Aufgabe/Briefing |
GO! advertising konzipierte mit „OBEN“ – aus dem Hause Disney * PIXAR eine strategische Multi-Partner Cross-Promotion für die Bäckerei Kamps. Die breit angelegte Multipartnerkampagne setzt auf einen starken Kommunikations-Mix bestehend aus TV-Spot, Printanzeigen, Online-Werbung, Newsletter, Microsite und Aufmerksamkeitsstarken PoS-Aktionsmaterialien. Neben Kamps und Walt Disney Studios Home Entertainment versprechen TUI Wolters, Sony Computer Entertainment und VTech als eingebundene Promotionpartner ein hohes Aktivierungspotenzial. Ziel der nationalen Marketingkampagne ist die gegenseitige emotionale Aufwertung der teilnehmenden Unternehmen. |
Umsetzung/Lösung |
Pünktlich zum DVD-Start ab dem 21. Januar erhalten die Kunden, pro Euro Brötchenkauf in allen teilnehmenden Kamps Bäckereien, einen „OBEN“ Sammel- und Gewinn-Sticker. Zudem gibt es das passende „OBEN“ Sammelposter zum Sofortmitnehmen für Zuhause. Mit dem Gewinncode auf der Stickerrückseite hat jeder Teilnehmer die Chance auf attraktive Gewinne der Promotionpartner, sowie viele original „OBEN”-Fanartikel passend zum Film. |