Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hotelwebservice gewinnt "Regio-VVV Meierij & Noordoost-Brabant"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:regio-vvv.nl
Anbieter/Agentur:Hotelwebservice
URLhttp://hotelwebservice.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.regio-vvv.nl
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Regio-VVV Meierij & Noordoost-Brabant
Projektleiter beim Auftraggeber
René Vorstenbosch
Projektleiter beim Anbieter
Frank van Elten
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Frank van Elten
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Betriebssyteme
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS
Aufgabe/Briefing
Mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket wird die Hotelwebservice GmbH die niederländischen Regionen Meiereij und Noordoost Brabant bei der Vermarktung ihrer Freizeitangebote über alle elektronischen Vertriebskanäle unterstützen. Im Mittelpunkt stehen dabei die komplette Überarbeitung des Webauftritts sowie die Implementierung einer zentralen Datenbank mit integrierter Booking-Engine für alle touristischen Angeboten und Übernachtungsmöglichkeiten der Region. Diese werden auf den insgesamt 21 Websites der lokalen Tourismusbüros sowie auf großen Info-Terminals, die in der gesamten niederländischen Region verteilt sind, bereitgestellt. Zudem können die lokalen Büros über das Enterprise Content Management System von Hotelwebservice auch zusätzliche Freizeitangebote und Termine zeitnah auf ihren jeweiligen Websites einstellen.
Umsetzung/Lösung
Die Fertigstellung soll im zweiten Quartal 2010 erfolgen.
Budget
bis 100.000 Euro