Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hotelwebservice gewinnt "Regio-VVV Meierij & Noordoost-Brabant"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:regio-vvv.nl
Anbieter/Agentur:Hotelwebservice
URLhttp://hotelwebservice.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.regio-vvv.nl
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Regio-VVV Meierij & Noordoost-Brabant
Projektleiter beim Auftraggeber
René Vorstenbosch
Projektleiter beim Anbieter
Frank van Elten
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Frank van Elten
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Betriebssyteme
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS
Aufgabe/Briefing
Mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket wird die Hotelwebservice GmbH die niederländischen Regionen Meiereij und Noordoost Brabant bei der Vermarktung ihrer Freizeitangebote über alle elektronischen Vertriebskanäle unterstützen. Im Mittelpunkt stehen dabei die komplette Überarbeitung des Webauftritts sowie die Implementierung einer zentralen Datenbank mit integrierter Booking-Engine für alle touristischen Angeboten und Übernachtungsmöglichkeiten der Region. Diese werden auf den insgesamt 21 Websites der lokalen Tourismusbüros sowie auf großen Info-Terminals, die in der gesamten niederländischen Region verteilt sind, bereitgestellt. Zudem können die lokalen Büros über das Enterprise Content Management System von Hotelwebservice auch zusätzliche Freizeitangebote und Termine zeitnah auf ihren jeweiligen Websites einstellen.
Umsetzung/Lösung
Die Fertigstellung soll im zweiten Quartal 2010 erfolgen.
Budget
bis 100.000 Euro