Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hotelwebservice gewinnt "Regio-VVV Meierij & Noordoost-Brabant"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | regio-vvv.nl |
Anbieter/Agentur: | Hotelwebservice |
URL | http://hotelwebservice.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.regio-vvv.nl |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Regio-VVV Meierij & Noordoost-Brabant |
Projektleiter beim Auftraggeber |
René Vorstenbosch |
Projektleiter beim Anbieter |
Frank van Elten |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Frank van Elten |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Betriebssyteme |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS |
Aufgabe/Briefing |
Mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket wird die Hotelwebservice GmbH die niederländischen Regionen Meiereij und Noordoost Brabant bei der Vermarktung ihrer Freizeitangebote über alle elektronischen Vertriebskanäle unterstützen. Im Mittelpunkt stehen dabei die komplette Überarbeitung des Webauftritts sowie die Implementierung einer zentralen Datenbank mit integrierter Booking-Engine für alle touristischen Angeboten und Übernachtungsmöglichkeiten der Region. Diese werden auf den insgesamt 21 Websites der lokalen Tourismusbüros sowie auf großen Info-Terminals, die in der gesamten niederländischen Region verteilt sind, bereitgestellt. Zudem können die lokalen Büros über das Enterprise Content Management System von Hotelwebservice auch zusätzliche Freizeitangebote und Termine zeitnah auf ihren jeweiligen Websites einstellen. |
Umsetzung/Lösung |
Die Fertigstellung soll im zweiten Quartal 2010 erfolgen. |
Budget |
bis 100.000 Euro |