Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hotelwebservice gewinnt "Regio-VVV Meierij & Noordoost-Brabant"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | regio-vvv.nl |
Anbieter/Agentur: | Hotelwebservice |
URL | http://hotelwebservice.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.regio-vvv.nl |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Regio-VVV Meierij & Noordoost-Brabant |
Projektleiter beim Auftraggeber |
René Vorstenbosch |
Projektleiter beim Anbieter |
Frank van Elten |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Frank van Elten |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Betriebssyteme |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS |
Aufgabe/Briefing |
Mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket wird die Hotelwebservice GmbH die niederländischen Regionen Meiereij und Noordoost Brabant bei der Vermarktung ihrer Freizeitangebote über alle elektronischen Vertriebskanäle unterstützen. Im Mittelpunkt stehen dabei die komplette Überarbeitung des Webauftritts sowie die Implementierung einer zentralen Datenbank mit integrierter Booking-Engine für alle touristischen Angeboten und Übernachtungsmöglichkeiten der Region. Diese werden auf den insgesamt 21 Websites der lokalen Tourismusbüros sowie auf großen Info-Terminals, die in der gesamten niederländischen Region verteilt sind, bereitgestellt. Zudem können die lokalen Büros über das Enterprise Content Management System von Hotelwebservice auch zusätzliche Freizeitangebote und Termine zeitnah auf ihren jeweiligen Websites einstellen. |
Umsetzung/Lösung |
Die Fertigstellung soll im zweiten Quartal 2010 erfolgen. |
Budget |
bis 100.000 Euro |