Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hotelwebservice gewinnt "Regio-VVV Meierij & Noordoost-Brabant"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | regio-vvv.nl |
Anbieter/Agentur: | Hotelwebservice |
URL | http://hotelwebservice.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.regio-vvv.nl |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Regio-VVV Meierij & Noordoost-Brabant |
Projektleiter beim Auftraggeber |
René Vorstenbosch |
Projektleiter beim Anbieter |
Frank van Elten |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Frank van Elten |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Betriebssyteme |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS |
Aufgabe/Briefing |
Mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket wird die Hotelwebservice GmbH die niederländischen Regionen Meiereij und Noordoost Brabant bei der Vermarktung ihrer Freizeitangebote über alle elektronischen Vertriebskanäle unterstützen. Im Mittelpunkt stehen dabei die komplette Überarbeitung des Webauftritts sowie die Implementierung einer zentralen Datenbank mit integrierter Booking-Engine für alle touristischen Angeboten und Übernachtungsmöglichkeiten der Region. Diese werden auf den insgesamt 21 Websites der lokalen Tourismusbüros sowie auf großen Info-Terminals, die in der gesamten niederländischen Region verteilt sind, bereitgestellt. Zudem können die lokalen Büros über das Enterprise Content Management System von Hotelwebservice auch zusätzliche Freizeitangebote und Termine zeitnah auf ihren jeweiligen Websites einstellen. |
Umsetzung/Lösung |
Die Fertigstellung soll im zweiten Quartal 2010 erfolgen. |
Budget |
bis 100.000 Euro |