Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kuehlhaus startet "purpular.com" für "PURPULAR GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | purpular.com |
Anbieter/Agentur: | Kuehlhaus |
URL | http://www.kuehlhaus.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.purpular.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Kunst/Kultur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
PURPULAR GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Kuehlhaus hat wesentliche Elemente des Web-Auftritts von purpular.com konzipiert und gestaltet. Das neue Portal für kreative Menschen und Dienstleister soll in den nächsten Wochen online gehen. |
Umsetzung/Lösung |
Kuehlhaus hat das Interaktions-Konzept mit Prototyp sowie die entsprechenden Seiten und Seitentypen ausgearbeitet. Außerdem hat die Agentur die Pre-Launch Website purpular.com konzipiert, gestaltet und programmiert. |