Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt gewinnt "Microsoft Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:schlaumaeuse.de
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.schlaumaeuse.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
eLearning,Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Microsoft Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Relation und Hans Bellsted Public Affairs haben den Corporate Affairs-Etat von Microsoft Deutschland gewonnen. Ab sofort betreuen die Agenturen gemeinsam die gesellschaftspolitischen Projekte des Unternehmens. Darüber hinaus beraten und unterstützen sie Microsoft in allen politischen Strategiefragen. Die Qualifizierungsinitiative „IT-Fitness“ gehört ebenso zu den Projekten wie das Bildungsprojekt „Schlaumäuse“ und die CeBIT 2010.