Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt gewinnt "Microsoft Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | schlaumaeuse.de |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.schlaumaeuse.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Microsoft Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Fischerappelt, Relation und Hans Bellsted Public Affairs haben den Corporate Affairs-Etat von Microsoft Deutschland gewonnen. Ab sofort betreuen die Agenturen gemeinsam die gesellschaftspolitischen Projekte des Unternehmens. Darüber hinaus beraten und unterstützen sie Microsoft in allen politischen Strategiefragen. Die Qualifizierungsinitiative „IT-Fitness“ gehört ebenso zu den Projekten wie das Bildungsprojekt „Schlaumäuse“ und die CeBIT 2010. |