Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt gewinnt "Microsoft Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:schlaumaeuse.de
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.schlaumaeuse.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
eLearning,Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Microsoft Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Relation und Hans Bellsted Public Affairs haben den Corporate Affairs-Etat von Microsoft Deutschland gewonnen. Ab sofort betreuen die Agenturen gemeinsam die gesellschaftspolitischen Projekte des Unternehmens. Darüber hinaus beraten und unterstützen sie Microsoft in allen politischen Strategiefragen. Die Qualifizierungsinitiative „IT-Fitness“ gehört ebenso zu den Projekten wie das Bildungsprojekt „Schlaumäuse“ und die CeBIT 2010.