Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artundweise startet "milka.de Backstube" für "Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | milka.de Backstube |
Anbieter/Agentur: | Artundweise |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.milka.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Erstmals hat Milka im November vergangenen Jahres sein deutsches Sortiment um Backwaren erweitert und ist mit drei neuen Produkten in den Keksmarkt eingestiegen. Anlass genug, dass Artundweise nun Milkas erste Backstube im Web realisiert und einrichtet. Ganz im Sinne der 360 Grad Kommunikation der Marke wurde dabei ebenso viel Wert auf Design und Funktionalität wie auf Emotion und Spaß gelegt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Schokoladenmarke lädt die User mit einer emotionalen Atmosphäre und interaktiven Spielen zum Stöbern ein. Entsprechend stehen auch die Produkteinführungen in der Milka Backstube online im Zusammenhang mit einer üppigen Bildausstattung, übersichtlichen Produktdarstellungen und dem großen Milka Kekse Gewinnspiel. Wer es schafft, sich vom klassischen, einnehmenden Flashspiel zu lösen, hat die Chance auf eine Woche Bauernhof-Ferien in Österreich. Dass einem dabei schon auf der Startseite des Milka Markenauftritts visuell und akustisch die Alpenwelt freundlich ins Gesicht lacht, ist kein Zufall. Zum Rund-um Kommunikationskonzept der Agentur gehört die ausgewogene Ansprache verschiedener Sinne ebenso wie ein breites Angebot an Infos und Spielen im Rahmen einer sehr emotionalen Inszenierung. |