Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wdv relauncht "aok.de" für "AOK-Bundesverband GbR"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | aok.de |
Anbieter/Agentur: | Wdv |
URL | http://www.wdv.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.aok.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
AOK-Bundesverband GbR |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Gesundheitsportals aok.de. |
Umsetzung/Lösung |
Insgesamt wurden dabei 20.000 Seiten mit einer klaren Struktur und einem lichteren Design versehen. Die neuen AOK-Seiten, die sich durch Verständlichkeit, Übersichtlichkeit und Themenvielfalt auszeichnen, stellen mehr denn je die Versicherten der Krankenkasse in den Mittelpunkt. Das schnelle und leichte Auffinden von Informationen ermöglicht dem virtuellen Besucher eine komfortable Nutzung des interaktiven AOK-Gesundheitsportals. Bei der Neustrukturierung berücksichtigten die Projektverantwortlichen des größten deutschen Corporate Publishers konsequent gewonnene Erkenntnisse aus dem bisherigen Nutzerverhalten sowie die Empfehlungen laufender wissenschaftlicher Marktforschungen für Internetportale. Diese Erfahrungen setzten sie in gemeinsamen Workshops mit dem Kunden konzeptionell um. |