Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kuehlhaus relauncht "camelot-idpro.com" für "Camelot IDPro AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:camelot-idpro.com
Anbieter/Agentur:Kuehlhaus
URLhttp://www.kuehlhaus.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.camelot-idpro.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Camelot IDPro AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Imke Scheele
Projektleiter beim Anbieter
Martin Politzer
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Christian Becker, Usability Consultant
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
alle Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO light, Wiredminds
Aufgabe/Briefing
Kuehlhaus übernimmt gemeinsam mit dem Kunden, den Relaunch des Web-Auftritts des Management- und Organisationsberatungsunternehmens Camelot IDPro camelot-idpro.com. Darüber hinaus geht es um die konzeptionelle Beratung in Sachen Online-Marketing, Usability und Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Ziel ist es, den Vertriebsweg Internet zu optimieren und verstärkt für Gewinnung neuer Kunden für die Camelot IDPro einzusetzen. Dazu plant Camelot IDPro zusammen mit der kuehlhaus AG für die nahe Zukunft eine Image-Kampagne. Die neue Website des Unternehmens soll im Frühjahr online gehen.
Umsetzung/Lösung
Konzeption auf Basis des Business Centered Design Modells, inkl. Rapid Prototyping
Budget
k.A.