Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kuehlhaus relauncht "camelot-idpro.com" für "Camelot IDPro AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:camelot-idpro.com
Anbieter/Agentur:Kuehlhaus
URLhttp://www.kuehlhaus.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.camelot-idpro.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Camelot IDPro AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Imke Scheele
Projektleiter beim Anbieter
Martin Politzer
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Christian Becker, Usability Consultant
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
alle Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO light, Wiredminds
Aufgabe/Briefing
Kuehlhaus übernimmt gemeinsam mit dem Kunden, den Relaunch des Web-Auftritts des Management- und Organisationsberatungsunternehmens Camelot IDPro camelot-idpro.com. Darüber hinaus geht es um die konzeptionelle Beratung in Sachen Online-Marketing, Usability und Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Ziel ist es, den Vertriebsweg Internet zu optimieren und verstärkt für Gewinnung neuer Kunden für die Camelot IDPro einzusetzen. Dazu plant Camelot IDPro zusammen mit der kuehlhaus AG für die nahe Zukunft eine Image-Kampagne. Die neue Website des Unternehmens soll im Frühjahr online gehen.
Umsetzung/Lösung
Konzeption auf Basis des Business Centered Design Modells, inkl. Rapid Prototyping
Budget
k.A.