Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kuehlhaus relauncht "camelot-idpro.com" für "Camelot IDPro AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | camelot-idpro.com |
Anbieter/Agentur: | Kuehlhaus |
URL | http://www.kuehlhaus.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.camelot-idpro.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Camelot IDPro AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Imke Scheele |
Projektleiter beim Anbieter |
Martin Politzer |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Christian Becker, Usability Consultant |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
alle Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO light, Wiredminds |
Aufgabe/Briefing |
Kuehlhaus übernimmt gemeinsam mit dem Kunden, den Relaunch des Web-Auftritts des Management- und Organisationsberatungsunternehmens Camelot IDPro camelot-idpro.com. Darüber hinaus geht es um die konzeptionelle Beratung in Sachen Online-Marketing, Usability und Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Ziel ist es, den Vertriebsweg Internet zu optimieren und verstärkt für Gewinnung neuer Kunden für die Camelot IDPro einzusetzen. Dazu plant Camelot IDPro zusammen mit der kuehlhaus AG für die nahe Zukunft eine Image-Kampagne. Die neue Website des Unternehmens soll im Frühjahr online gehen. |
Umsetzung/Lösung |
Konzeption auf Basis des Business Centered Design Modells, inkl. Rapid Prototyping |
Budget |
k.A. |