Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kuehlhaus relauncht "camelot-idpro.com" für "Camelot IDPro AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:camelot-idpro.com
Anbieter/Agentur:Kuehlhaus
URLhttp://www.kuehlhaus.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.camelot-idpro.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Camelot IDPro AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Imke Scheele
Projektleiter beim Anbieter
Martin Politzer
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Christian Becker, Usability Consultant
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
alle Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO light, Wiredminds
Aufgabe/Briefing
Kuehlhaus übernimmt gemeinsam mit dem Kunden, den Relaunch des Web-Auftritts des Management- und Organisationsberatungsunternehmens Camelot IDPro camelot-idpro.com. Darüber hinaus geht es um die konzeptionelle Beratung in Sachen Online-Marketing, Usability und Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Ziel ist es, den Vertriebsweg Internet zu optimieren und verstärkt für Gewinnung neuer Kunden für die Camelot IDPro einzusetzen. Dazu plant Camelot IDPro zusammen mit der kuehlhaus AG für die nahe Zukunft eine Image-Kampagne. Die neue Website des Unternehmens soll im Frühjahr online gehen.
Umsetzung/Lösung
Konzeption auf Basis des Business Centered Design Modells, inkl. Rapid Prototyping
Budget
k.A.