HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kuehlhaus relauncht "camelot-idpro.com" für "Camelot IDPro AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | camelot-idpro.com |
Anbieter/Agentur: | Kuehlhaus |
URL | http://www.kuehlhaus.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.camelot-idpro.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Camelot IDPro AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Imke Scheele |
Projektleiter beim Anbieter |
Martin Politzer |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Christian Becker, Usability Consultant |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
alle Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO light, Wiredminds |
Aufgabe/Briefing |
Kuehlhaus übernimmt gemeinsam mit dem Kunden, den Relaunch des Web-Auftritts des Management- und Organisationsberatungsunternehmens Camelot IDPro camelot-idpro.com. Darüber hinaus geht es um die konzeptionelle Beratung in Sachen Online-Marketing, Usability und Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Ziel ist es, den Vertriebsweg Internet zu optimieren und verstärkt für Gewinnung neuer Kunden für die Camelot IDPro einzusetzen. Dazu plant Camelot IDPro zusammen mit der kuehlhaus AG für die nahe Zukunft eine Image-Kampagne. Die neue Website des Unternehmens soll im Frühjahr online gehen. |
Umsetzung/Lösung |
Konzeption auf Basis des Business Centered Design Modells, inkl. Rapid Prototyping |
Budget |
k.A. |