Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt "VELUX Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Velux Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
VELUX Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Kolle Rebbe hat mehrere Projektaufträge für Sonnenschutzprodukte von Velux Deutschland erhalten. Als erstes setzen die Hamburger eine Print- und TV-Kampagne für verschiedene VELUX Sonnenschutzprodukte um, die im April startet. Neben Anzeigen (u.a. in Stern, Spiegel und Special-Interest-Titeln) und TV-Spots entwickelt die Agentur auch Online-Maßnahmen, Aktionsflyer und POS-Ideen. |
Umsetzung/Lösung |
Für die Umsetzung ist der Fotograf Florian Geiss verantwortlich, der auch Regie beim Spotdreh führt. Die Mediaplanung übernimmt weiterhin Initiative Media. |