So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt "VELUX Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Velux Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
VELUX Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Kolle Rebbe hat mehrere Projektaufträge für Sonnenschutzprodukte von Velux Deutschland erhalten. Als erstes setzen die Hamburger eine Print- und TV-Kampagne für verschiedene VELUX Sonnenschutzprodukte um, die im April startet. Neben Anzeigen (u.a. in Stern, Spiegel und Special-Interest-Titeln) und TV-Spots entwickelt die Agentur auch Online-Maßnahmen, Aktionsflyer und POS-Ideen. |
Umsetzung/Lösung |
Für die Umsetzung ist der Fotograf Florian Geiss verantwortlich, der auch Regie beim Spotdreh führt. Die Mediaplanung übernimmt weiterhin Initiative Media. |