So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe gewinnt "VELUX Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Velux Deutschland
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe
URLhttp://www.kolle-rebbe.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
VELUX Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Kolle Rebbe hat mehrere Projektaufträge für Sonnenschutzprodukte von Velux Deutschland erhalten. Als erstes setzen die Hamburger eine Print- und TV-Kampagne für verschiedene VELUX Sonnenschutzprodukte um, die im April startet. Neben Anzeigen (u.a. in Stern, Spiegel und Special-Interest-Titeln) und TV-Spots entwickelt die Agentur auch Online-Maßnahmen, Aktionsflyer und POS-Ideen.
Umsetzung/Lösung
Für die Umsetzung ist der Fotograf Florian Geiss verantwortlich, der auch Regie beim Spotdreh führt. Die Mediaplanung übernimmt weiterhin Initiative Media.