Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe gewinnt "VELUX Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Velux Deutschland
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe
URLhttp://www.kolle-rebbe.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
VELUX Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Kolle Rebbe hat mehrere Projektaufträge für Sonnenschutzprodukte von Velux Deutschland erhalten. Als erstes setzen die Hamburger eine Print- und TV-Kampagne für verschiedene VELUX Sonnenschutzprodukte um, die im April startet. Neben Anzeigen (u.a. in Stern, Spiegel und Special-Interest-Titeln) und TV-Spots entwickelt die Agentur auch Online-Maßnahmen, Aktionsflyer und POS-Ideen.
Umsetzung/Lösung
Für die Umsetzung ist der Fotograf Florian Geiss verantwortlich, der auch Regie beim Spotdreh führt. Die Mediaplanung übernimmt weiterhin Initiative Media.