Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Spree gewinnt "Euronics Deutschland eG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Euronics HDTV-Kampagne
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Spree
URLhttp://www.jvm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.euronics.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Euronics Deutschland eG
Aufgabe/Briefing
Zum Start der Olympischen Winterspiele in Vancouver und des Regelbetriebs von hochauflösendem Fernsehen in Deutschland in ARD und ZDF am 12. Februar 2010 nimmt Euronics Anlass für die Kampagne "Deutschland bereitet sich vor - auf spannende Winterspiele in HDTV". Im Vorfeld des Sportereignisses sind TV-Spots und diversen Online-Maßnahmen für die Umrüstung des heimischen Wohnzimmers auf die neue Fernsehtechnik.
Umgesetzt wird die Kampagne gemeinsam mit Partnern wie Samsung, Sharp und LG. Für die Kreation verantwortlich zeichnet Jung von Matt/Spree.
Umsetzung/Lösung
Jung von Matt/Spree
Florian Kitzing (CD Art)
Arndt Poguntke (CD Text)
Franzis Heusel (Kommunikationsberater) Florian Mika (Projektleitung)
Mathias Stiller, Wolfgang
Schneider (Geschäftsführung Kreation) Andreas Freitag (Geschäftsführung Beratung)
Radical Media (Produktion)
Hein Mevissen (Regie)