Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Spree gewinnt "Euronics Deutschland eG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Euronics HDTV-Kampagne
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Spree
URLhttp://www.jvm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.euronics.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Euronics Deutschland eG
Aufgabe/Briefing
Zum Start der Olympischen Winterspiele in Vancouver und des Regelbetriebs von hochauflösendem Fernsehen in Deutschland in ARD und ZDF am 12. Februar 2010 nimmt Euronics Anlass für die Kampagne "Deutschland bereitet sich vor - auf spannende Winterspiele in HDTV". Im Vorfeld des Sportereignisses sind TV-Spots und diversen Online-Maßnahmen für die Umrüstung des heimischen Wohnzimmers auf die neue Fernsehtechnik.
Umgesetzt wird die Kampagne gemeinsam mit Partnern wie Samsung, Sharp und LG. Für die Kreation verantwortlich zeichnet Jung von Matt/Spree.
Umsetzung/Lösung
Jung von Matt/Spree
Florian Kitzing (CD Art)
Arndt Poguntke (CD Text)
Franzis Heusel (Kommunikationsberater) Florian Mika (Projektleitung)
Mathias Stiller, Wolfgang
Schneider (Geschäftsführung Kreation) Andreas Freitag (Geschäftsführung Beratung)
Radical Media (Produktion)
Hein Mevissen (Regie)