Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Spree gewinnt "Euronics Deutschland eG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Euronics HDTV-Kampagne |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Spree |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.euronics.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Euronics Deutschland eG |
Aufgabe/Briefing |
Zum Start der Olympischen Winterspiele in Vancouver und des Regelbetriebs von hochauflösendem Fernsehen in Deutschland in ARD und ZDF am 12. Februar 2010 nimmt Euronics Anlass für die Kampagne "Deutschland bereitet sich vor - auf spannende Winterspiele in HDTV". Im Vorfeld des Sportereignisses sind TV-Spots und diversen Online-Maßnahmen für die Umrüstung des heimischen Wohnzimmers auf die neue Fernsehtechnik. Umgesetzt wird die Kampagne gemeinsam mit Partnern wie Samsung, Sharp und LG. Für die Kreation verantwortlich zeichnet Jung von Matt/Spree. |
Umsetzung/Lösung |
Jung von Matt/Spree Florian Kitzing (CD Art) Arndt Poguntke (CD Text) Franzis Heusel (Kommunikationsberater) Florian Mika (Projektleitung) Mathias Stiller, Wolfgang Schneider (Geschäftsführung Kreation) Andreas Freitag (Geschäftsführung Beratung) Radical Media (Produktion) Hein Mevissen (Regie) |