Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LAOLA1 Multimedia startet "team.dfb.de" für "Gesellschaft für DFB-Online mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | team.dfb.de |
Anbieter/Agentur: | LAOLA1 Multimedia |
URL | http://www.aola1.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://team.dfb.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Gesellschaft für DFB-Online mbH |
Aufgabe/Briefing |
LAOLA1.tv hat das Fanportal der deutschen Fußball Nationalmannschaft team.dfb.de produziert. In dem umfangreichen Projekt, welches in enger Abstimmung mit dem DFB sowie der Designagentur MILK umgesetzt wurde, hat LAOLA1.tv die Konzeption und die komplette technische Realisierung (CMS, Programmierung, Frontend) übernommen. Weiters ist LAOLA1.tv für das Webhosting und Encoding sowie die weltweite Auslieferung der Online-Videos verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Durch team.dfb.de sollen sich alle Freunde der deutschen Nationalmannschaft jetzt als ein Teil des Teams fühlen. Online-Videos, Interviews und sogar Kochrezepte aus der DFB-Küche heizen die Stimmung für die FIFA WM 2010 an. Vor über einem Jahr hatte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff die Idee für die Website. Etwas Besonderes, Unverwechselbares sollte sie werden, ein hochwertiger Auftritt für eine Premium-Marke. |