Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LAOLA1 Multimedia startet "team.dfb.de" für "Gesellschaft für DFB-Online mbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:team.dfb.de
Anbieter/Agentur:LAOLA1 Multimedia
URLhttp://www.aola1.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://team.dfb.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Gesellschaft für DFB-Online mbH
Aufgabe/Briefing
LAOLA1.tv hat das Fanportal der deutschen Fußball Nationalmannschaft team.dfb.de produziert. In dem umfangreichen Projekt, welches in enger Abstimmung mit dem DFB sowie der Designagentur MILK umgesetzt wurde, hat LAOLA1.tv die Konzeption und die komplette technische Realisierung (CMS, Programmierung, Frontend) übernommen. Weiters ist LAOLA1.tv für das Webhosting und Encoding sowie die weltweite Auslieferung der Online-Videos verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Durch team.dfb.de sollen sich alle Freunde der deutschen Nationalmannschaft jetzt als ein Teil des Teams fühlen. Online-Videos, Interviews und sogar Kochrezepte aus der DFB-Küche heizen die
Stimmung für die FIFA WM 2010 an. Vor über einem Jahr hatte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff die Idee für die Website. Etwas Besonderes, Unverwechselbares sollte sie werden, ein hochwertiger Auftritt für eine Premium-Marke.