Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LAOLA1 Multimedia startet "team.dfb.de" für "Gesellschaft für DFB-Online mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | team.dfb.de |
Anbieter/Agentur: | LAOLA1 Multimedia |
URL | http://www.aola1.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://team.dfb.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Gesellschaft für DFB-Online mbH |
Aufgabe/Briefing |
LAOLA1.tv hat das Fanportal der deutschen Fußball Nationalmannschaft team.dfb.de produziert. In dem umfangreichen Projekt, welches in enger Abstimmung mit dem DFB sowie der Designagentur MILK umgesetzt wurde, hat LAOLA1.tv die Konzeption und die komplette technische Realisierung (CMS, Programmierung, Frontend) übernommen. Weiters ist LAOLA1.tv für das Webhosting und Encoding sowie die weltweite Auslieferung der Online-Videos verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Durch team.dfb.de sollen sich alle Freunde der deutschen Nationalmannschaft jetzt als ein Teil des Teams fühlen. Online-Videos, Interviews und sogar Kochrezepte aus der DFB-Küche heizen die Stimmung für die FIFA WM 2010 an. Vor über einem Jahr hatte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff die Idee für die Website. Etwas Besonderes, Unverwechselbares sollte sie werden, ein hochwertiger Auftritt für eine Premium-Marke. |