Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scim relauncht "amicelli.de" für "Mars GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | amicelli.de |
Anbieter/Agentur: | Scim |
URL | http://www.scim.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.amicelli.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mars GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Björn Lattemann, Junior Brand Manager |
Projektleiter beim Anbieter |
Michael Schneider |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
alles Bowser, Flash |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
3D-Max, Flash CS4, Photoshop, Dreamweaver |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Internetauftritts der Mars-Marke Amicelli unter amicelli.de. |
Umsetzung/Lösung |
Unter amicelli.de können die Nutzer in die schokoladige Welt von Amicelli eintauchen und die neue Packung in Aktion erleben. Der Internetauftirtt wird von den hellen Farben der neuen Packung dominiert und inszeniert diese durch eine aufwändige 3D-Animation. Außerdem können sich die Anwender im Detail über die Produktpalette der Waffelröllchen informieren und Features wie Wallpaper auf ihre Computer laden. Zu finden sind dort in Zukunft auch Neuigkeiten wie aktuelle Limited Editions sowie weitere Informationen rund um das Produkt. |
Ergebnis/Erfolg |
Tolles Markenerlebnis des Users. |
Budget |
k.A. |