Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scim relauncht "amicelli.de" für "Mars GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:amicelli.de
Anbieter/Agentur:Scim
URLhttp://www.scim.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.amicelli.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mars GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Björn Lattemann, Junior Brand Manager
Projektleiter beim Anbieter
Michael Schneider
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
alles Bowser, Flash
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
3D-Max, Flash CS4, Photoshop, Dreamweaver
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch des Internetauftritts der Mars-Marke Amicelli unter amicelli.de.
Umsetzung/Lösung
Unter amicelli.de können die Nutzer in die schokoladige Welt von Amicelli eintauchen und die neue Packung in Aktion erleben. Der Internetauftirtt wird von den hellen Farben der neuen Packung dominiert und inszeniert diese durch eine aufwändige 3D-Animation. Außerdem können sich die Anwender im Detail über die Produktpalette der Waffelröllchen informieren und Features wie Wallpaper auf ihre Computer laden. Zu finden sind dort in Zukunft auch Neuigkeiten wie aktuelle Limited Editions sowie weitere Informationen rund um das Produkt.
Ergebnis/Erfolg
Tolles Markenerlebnis des Users.
Budget
k.A.