Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scim relauncht "amicelli.de" für "Mars GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:amicelli.de
Anbieter/Agentur:Scim
URLhttp://www.scim.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.amicelli.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mars GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Björn Lattemann, Junior Brand Manager
Projektleiter beim Anbieter
Michael Schneider
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
alles Bowser, Flash
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
3D-Max, Flash CS4, Photoshop, Dreamweaver
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch des Internetauftritts der Mars-Marke Amicelli unter amicelli.de.
Umsetzung/Lösung
Unter amicelli.de können die Nutzer in die schokoladige Welt von Amicelli eintauchen und die neue Packung in Aktion erleben. Der Internetauftirtt wird von den hellen Farben der neuen Packung dominiert und inszeniert diese durch eine aufwändige 3D-Animation. Außerdem können sich die Anwender im Detail über die Produktpalette der Waffelröllchen informieren und Features wie Wallpaper auf ihre Computer laden. Zu finden sind dort in Zukunft auch Neuigkeiten wie aktuelle Limited Editions sowie weitere Informationen rund um das Produkt.
Ergebnis/Erfolg
Tolles Markenerlebnis des Users.
Budget
k.A.