Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scim relauncht "amicelli.de" für "Mars GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:amicelli.de
Anbieter/Agentur:Scim
URLhttp://www.scim.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.amicelli.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mars GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Björn Lattemann, Junior Brand Manager
Projektleiter beim Anbieter
Michael Schneider
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
alles Bowser, Flash
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
3D-Max, Flash CS4, Photoshop, Dreamweaver
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch des Internetauftritts der Mars-Marke Amicelli unter amicelli.de.
Umsetzung/Lösung
Unter amicelli.de können die Nutzer in die schokoladige Welt von Amicelli eintauchen und die neue Packung in Aktion erleben. Der Internetauftirtt wird von den hellen Farben der neuen Packung dominiert und inszeniert diese durch eine aufwändige 3D-Animation. Außerdem können sich die Anwender im Detail über die Produktpalette der Waffelröllchen informieren und Features wie Wallpaper auf ihre Computer laden. Zu finden sind dort in Zukunft auch Neuigkeiten wie aktuelle Limited Editions sowie weitere Informationen rund um das Produkt.
Ergebnis/Erfolg
Tolles Markenerlebnis des Users.
Budget
k.A.