Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scim relauncht "amicelli.de" für "Mars GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | amicelli.de |
Anbieter/Agentur: | Scim |
URL | http://www.scim.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.amicelli.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mars GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Björn Lattemann, Junior Brand Manager |
Projektleiter beim Anbieter |
Michael Schneider |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
alles Bowser, Flash |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
3D-Max, Flash CS4, Photoshop, Dreamweaver |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Internetauftritts der Mars-Marke Amicelli unter amicelli.de. |
Umsetzung/Lösung |
Unter amicelli.de können die Nutzer in die schokoladige Welt von Amicelli eintauchen und die neue Packung in Aktion erleben. Der Internetauftirtt wird von den hellen Farben der neuen Packung dominiert und inszeniert diese durch eine aufwändige 3D-Animation. Außerdem können sich die Anwender im Detail über die Produktpalette der Waffelröllchen informieren und Features wie Wallpaper auf ihre Computer laden. Zu finden sind dort in Zukunft auch Neuigkeiten wie aktuelle Limited Editions sowie weitere Informationen rund um das Produkt. |
Ergebnis/Erfolg |
Tolles Markenerlebnis des Users. |
Budget |
k.A. |