Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scim relauncht "amicelli.de" für "Mars GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | amicelli.de |
Anbieter/Agentur: | Scim |
URL | http://www.scim.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.amicelli.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mars GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Björn Lattemann, Junior Brand Manager |
Projektleiter beim Anbieter |
Michael Schneider |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
alles Bowser, Flash |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
3D-Max, Flash CS4, Photoshop, Dreamweaver |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Internetauftritts der Mars-Marke Amicelli unter amicelli.de. |
Umsetzung/Lösung |
Unter amicelli.de können die Nutzer in die schokoladige Welt von Amicelli eintauchen und die neue Packung in Aktion erleben. Der Internetauftirtt wird von den hellen Farben der neuen Packung dominiert und inszeniert diese durch eine aufwändige 3D-Animation. Außerdem können sich die Anwender im Detail über die Produktpalette der Waffelröllchen informieren und Features wie Wallpaper auf ihre Computer laden. Zu finden sind dort in Zukunft auch Neuigkeiten wie aktuelle Limited Editions sowie weitere Informationen rund um das Produkt. |
Ergebnis/Erfolg |
Tolles Markenerlebnis des Users. |
Budget |
k.A. |